Mittwoch, 1. April 2015

So entstehen neue Projekte

Ich habe eine neuere LIVING AT HOME gelesen und finde ja diese Tapete so schön!!! Da rumorte es in meinem Gedächtnis und ich fand ziemlich schnell in meiner Sammlung von 5 Jahrgängen der Zeitschrift WOHNIDEE die Ausgabe mit der gesuchten Idee. (Zum Glück habe ich ein sehr visuelles Gedächtnis und wusste daher noch, welches Titelblatt die gesuchte Ausgabe hat.)


Also habe ich jetzt eine Rolle Tapete bestellt, die leider aus England kommt und daher sicherlich ne Woche unterwegs sein wird ... und inzwischen kümmere ich mich darum, ein paar Ecken hier zu entrümpeln, zwei Möbelstücke loszuwerden und in meinem Büro unnötig gehortetes Material zu entsorgen. Uff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!