Donnerstag, 6. März 2014

Besuch von Hoppel

Am Sonntag hatten wir Besuch im Garten. Er hat länger zwischen unserem Lavendel herumgesessen (den ich vor ein paar Tagen gekürzt habe, damit er dann im Frühjahr demnächst wieder schön sprießt) und hat hier und da geknabbert. Es war ein junger Feldhase und wir haben direkt unseren Kater im Auge behalten, denn so einen hat er vor zwei Jahren ja mal erlegt ... er lag aber ganz friedlich auf der Couch und hat von dem Besucher im Garten gar nichts mitbekommen. 




Das bringt mich auch auf ein anderes Thema: Es dauert zwar noch 6 Wochen bis Ostern, aber meistens fliegen die Wochen ja nur so an einem vorbei. In den letzten Jahren haben wir unsere Familien immer zum Osterbrunch eingeladen und überlegen auch schon, was wir dieses Jahr für leckere Sachen zubereiten wollen. Wie so oft, fällt dieses Jahr mein Geburtstag auch wieder in die Karwoche. Also wird es wieder ein kombinierter Oster-/ Geburtstagsbrunch. Auf Pinterest habe ich natürlich schon lange ein "Osterboard" und habe schon einige schöne Ideen gesammelt.


Wer mag, kann ja mal gucken gehen.

Auf jeden Fall gibt es wieder unsere traditionellen Osternestchen, das steht schon fest. Ich kann sie euch sehr ans Herz legen, für uns hier in 9B gibt es schon lange kein Osterfest mehr ohne diese Frühstücksköstlichkeit. 

1 Kommentar:

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!