Samstag, 24. November 2012

Es wird winterlich



Das ist jetzt der erste Anflug von Winterdeko. Weihnachtsdeko "darf" man ja erst ab übermorgen ... und ich möchte ja in unserem hochkatholischen Dorf niemandem vor den Kopf stoßen. Daher hab ich nur winterlich dekoriert, nicht weihnachtlich. ;) Ich habe schon länger so einen etwas größeren Kranz gesucht, weil die kleineren an unserer großen Tür zu unproportional aussehen. Und da habe ich aus dem Pflanzencenter diesen Kranz und ein bisschen weißen Schnickschnack und Schleifenband mitgebracht und hellgrüne kleine Kugeln und sie flugs mit Heißkleber an den Kranz geklebt (wobei ich mir natürlich einen Finger tierisch verbrannt habe). Tadaaa, ich find's toll.
Durch's Fenster sieht man das Zinkhaus und noch eine der Mäuse, die von Halloween übrig geblieben sind. Ach ja, da draußen klebt ja auch noch eine...

1 Kommentar:

  1. Meinste deine ( katholischen) Nachbarn hätten eine "echte" Weihnachtsdeko über Nacht heimlich abmontiert? Clever umgangen hast du das :)
    Der Einblick in deinen Flur macht Lust auf mehr!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!