Mittwoch, 24. Oktober 2012

Heute lieber mal ohne Bild ;)

Ich bin gerade aus der Wanne zurück, wo ich mehrfach eingenickt bin. Mein Lieblingsbadezusatz, der supertoll duftet (auch nach dem Bad so herrlich auf der Haut) war leider neulich im Laden vergriffen. *grrr* Das ist für mich natürlich nur ein guter Grund, es morgen nochmal im Laden zu versuchen, dann ggf. einen ganzen Vorrat mitzubringen und morgen nochmal zu baden. Ich weiß ja, dass Baden *ganz böse* ist, aber da ich ja nunmal bei dem Wetter immer so friere, habe ich gar keine andere Wahl. ;) 
Gleich setze ich mich mit einem oder zwei Tees auf die Couch, kuschle mich in meine neuen Sternendecken (wir haben übrigens am Montag noch eine weitere weiße für Töchterchens Bett bekommen - war leider die letzte, sonst hätte ich auch da noch mehr genommen) und gucke eine meiner Lieblingsfernsehserien... hei, manchmal ist das Leben fein... :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Ich hoffe du wirst nicht krank,meist ist es doch so wenn weann friert steckt meist eine Erkältung dahinter.Ein Vollbad ist da gerade das richtige,und deine Sternendecken sind echt super.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!