Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ankleide die 2.

Heute war es soweit und wir haben wieder Fortschritte erzielt.

1. Schränke ausgeräumt (der Inhalt liegt nun im Schlafzimmer)
2. neue Schränke aus der Garage in den 1. Stock geschleppt (boooah sind die schweeeer!)
3. alte Schränke abgebaut und in die Garage gelegt
4. Ankleide gestaubsaugt mit dem Staubsauger gereinigt
5. als Turnhalle benutzt





Da merkt man, wie groß der Raum ist - er geht glatt als Kinderzimmer durch. Nur hat unser Kind ja schon zwei Zimmer. Deshalb durfte sie nur kurz etwas drin herumtoben, dann haben wir unser Territorium zurückgefordert. Gleich wird erstmal zu Mittag gegessen und danach machen wir uns gemütlich ans Aufbauen. Pax haben wir ja nun schon zig mal aufgebaut und kennen die Handgriffe schon auswendig... Ich freu mich aufs Einräumen: bei der Gelegenheit werden sicher einige Kleidungsstücke noch den Weg in den Kleidersack finden.

Vielleicht mache ich dann heute Abend noch oder morgen Bilder vom frisch eingeräumten Kleiderschrank. Der Unterschied zu Katalogbildern wird natürlich sein, dass ich nicht nur weiße Klamotten trage, nur damit der Schrank auf der Abbildung aufgeräumter aussieht. ;)

1 Kommentar:

  1. Hehe.. Turnhalle!
    Wenn meiner (4) das so im Wohnzimmer macht, krieg ich sofort Herzflattern, weil ich denke der bricht sich das Genick. Seine Technik um Kopfstand zu machen ist noch seeeehr unausgefeilt...;)
    Freue mich auf Fertig-Fotos :)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!