Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ankleide die 3.

Das war ein langer Tag, aber das meiste ist geschafft. Schränke sind aufgebaut, Regalböden und andere Innenausstattung eingefügt und die meisten Klamotten schon wieder eingeräumt. Natürlich wurde auch einiges aussortiert. 

Der Schrank ist ziemlich schwierig zu fotografieren, weil der Raum nicht so sehr tief ist und man eigentlich weiter weg gehen müsste, um alles komplett aufs Bild zu kriegen ...

Aber das wesentliche erkennt man sicher.  Ich habe die beiden rechten und mein Mann die beiden linken Schränke. Es ist unglaublich, dass wir beide jetzt wesentlich mehr Platz haben, obwohl der Schrank ja nicht breiter ist, sondern einfach nur besser aufgeteilt.



Das ist meine Seite und man sieht ja, dass noch sehr viel Platz ungenutzt ist. Ich wünsche mir hier noch die Einbaukommode, die es dafür gibt. Und rechts oben ist noch Platz für zwei Regalböden oder vielleicht sogar noch eine Kleiderstange. Und dann hätte ich sehr gern so eine Unterteilung, wo man Halstücher und Schals reinsortieren kann. Und eine Aufhängung für meine Gürtel. Und zum guten Schluss vielleicht ein gutes Beleuchtungssystem!

Ich habe jetzt erstmal gemerkt, wie viele Gürtel ich besitze! Dabei trage ich die so selten. Wahrscheinlich habe ich sie bisher einfach nicht gefunden... :) Ach ja und mein Nähmaschinchen muss auch in den Kleiderschrank. Bei Bedarf nehme ich es mit und nähe am Esstisch unten. So, und jetzt gehe ich auf die Couch und lege die Füße hoch. Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jule, Danke für Deine lieben Zeilen :)

    Ja, Äpfel gehen wirklich immer zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Ja, stimmt die Torte passt perfekt zu Geburtstagen oder auch Hochzeiten.

    Au ja, Toastbrotscheiben wurden bei uns früher auch immer mit Keksformen ausgestochen, dass sah auch immer gleich ganz anders und toll aus ;) Aber heute mache ich das auch noch z. B. für kleine Büffets wenn Freunde oder Familie zu Besuch kommen :)

    Viele liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!