Freitag, 30. März 2012

Osterferien!

Ich habe schon heute schulfrei gehabt, das Töchterchen hatte heute den letzten Schultag und durfte dann natürlich, da ich ja da war, auch direkt nach Schulschluss nach Hause statt wie sonst erst in die Ganztagsbetreuung zu gehen. So hatten wir die seltende Gelegenheit, mal außerhalb der Wochenenden zusammen zu Mittag zu essen und jetzt - 


haben wir zwei Wochen frei und fahren am Montag ans Meer. Wir freuen uns schon!!! Wir waren schon zweimal in dem Ort, in den wir wieder fahren. Es gibt für mich nichts schöneres als in den Dünen zu sitzen und aufs Meer zu schauen oder mit den Füßen durch Sand zu laufen und Meerluft zu schnuppern! Egal wie das Wetter ist. Ich bin schon bei Regen und Schnee am Strand gewesen und liebe es so oder so. Das Töchterchen war schon mit knapp einem Jahr zum ersten Mal am Meer und musste da noch ausprobieren, wie Sand schmeckt.   


Dies ist mein Lieblings-Tochter-Strand-Foto. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,

    ich wünsche Euch die allerbeste Erholung überhaupt.
    Habt eine tolle Zeit!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!