Dienstag, 21. Februar 2012

Und so geht's weiter:

Ähm,  ja das ist genau die Frage. Als nächste Projekte stehen an: 

- Wand im Schlafzimmer anstreichen, Bau von zwei Nachttischchen

- Wohnzimmer - neue Lösung für Medienecke finden und realisieren

- Hauswirtschaftsraum: Waschbeckenunterschrank und Wasch-
becken, Fliesenspiegel

- Planung meiner genialen Geburtstagsparty, Einladungen und Partydeko

Also das letzte habe ich schon angefangen, zumindest gibt es schon ein paar verschiedene Listen: potenzielle Kuchen, Personen, die eingeladen werden sollen und Dekoideen. Ich freu mich schon und es wird eine verrückte Teeparty werden, soviel darf ich schon mal verraten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!