Mittwoch, 3. August 2011

Es hat geklickt ;)

Nach meinem gestrigen IKEA Besuch habe ich mehr als zwei Stunden aufgebaut. Ein Expedit, das geht recht schnell, und ein Schubladenelement Alex. Dort war bei einer Schublade die Bohrung falsch herum (wirklich, ich bin ganz sicher, bei den anderen Schubladen war es nämlich anders) und mein Mann hat dann noch Löcher bohren müssen, das hat uns etwas aufgehalten. Zwei Vika Curry Beine liegen schon bereit. Bei den Einschubkörben für das Regal habe ich mich diesmal für andere entschieden (diese gab es damals glaub ich noch nicht). Wir haben schon etliche Bücher und Spiele ins Regal eingeräumt, das andere Zimmer ist nun auch scho merklich leerer, was schön ist, denn dort soll man ja schließlich jetzt umso besser zur Ruhe kommen und schlafen können. Neue Gardinen habe ich auch mitgebracht und bereits gewaschen, so dass ich sie baldmöglichst kürzen, umnähen und aufhängen kann.



Übrigens hängt auch die "Pusteblumen"-Lampe schon. Wisst ihr, was mein Lieblingsschritt in der Montageanleitung war?


Ist doch klar: 84 mal "click"!

Heute war ich schon im Baumarkt und habe eine Massivholzplatte (Buche) für den Schreibtisch gekauft und zusägen lassen. Und das Kermit Poster haben wir dort auch bekommen. Also werde ich gleich noch den Schreibtisch herrichten und die beiden Bücherregale weiß streichen, habe nämlich auch Schleifklötzchen und Lack mitgebracht. Außerdem werde ich gelich noch eine schnelle Veränderung im Flur vornehmen, wenn ich schon dabei bin ... es ist wirklich schön, Ferien zu haben. So viel Zeit, um meine Ideen und Pläne tatsächlich in die Tat umzusetzen!

Mehr Kinderzimmerfotos mache ich sicherlich, wenn es fertig ist. Aber wir warten ja noch auf ein paar Sachen, die per Päckchen unterwegs sind. Das dauert sicher noch ein paar Tage.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!